5,99€ soweit ich weiß

adelia11
Fragesteller

danke....ist das eig. überall gleich??

MC Donalds Restaurants sind zum großen Teil selbständige Restaurants. Daher kann es auch in jeder Filliale unterschiedliche Preise geben. Zumal das auch ein wenig Nachfrage und Angebot ist.

Wie gesagt es gibt einige Seiten mit Preisen im Netz die man als Richtwert nutzen kann: http://www.info24service.com/mcdonalds-preisliste/

Nein, es ist nicht überall gleich. Kommt drauf an ob es ein Company Restaurant ist oder ein Franchise. Dann kommt es auch noch auf die Region an Einkaufspreise etc... =)

Nein die Preise sind tatsächlich variabel und nicht überall in jedem Restaurant gleich. MCDonalds hat eigene Läden und welche die nur als Franchise betrieben werden. Dazu kommt noch regionale Schwankungen im Preisgefüge.

McDonalds ist Franchise, d.h. jeder McDonalds kann für fast jedes Produkt einen anderen Preis verlangen. In Toplagen in der der Innenstadt zahlt man mehr, und ganz am Stadtrand etwas weniger. Daher wirst Du auch im Internet keine Preise finden, sorry :(