Warum kosten manche Monopoly Spiele mehr als 200€?

3 Antworten

Angebot und Nachfrage! Sobald manche Spiele ausverkauft sind, steigen die Preise. Ich würde es an deiner Stelle auf keinen Fall kaufen, aber wenn du ein Sammler bist und jede Monopoly-Ausgabe in deiner Sammlung hast, und das unbedingt haben willst und 200€ für dich Peanuts ist, dann kannst du es ruhig kaufen.

Nur solange Menschen bereit sind solche Preise zu bezahlen, wird es auch immer Menschen geben, die solche Preise verlangen werden ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler
Lindan001
Fragesteller

Ja leider 😅 Danke für deine Antwort, ich warte einfach so lange bis es diese Ausgabe günstiger gibt, die ist sehr wahrscheinlich ausverkauft und deswegen kostet die wie du gesagt hast 200€.

Weil die Leute den Preis zahln.

Meins hat 50€ gekostet.

Lindan001
Fragesteller

50 ist ja ok aber 200?😅