Spielt ihr gerne Monopoly?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Teils, weil 42%
Ja, weil 29%
Nein, weil 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teils, weil

Manchmal dauert es etwas lange, aber meistens bereit es uns viel Spaß :) und mittlerweile gibt es ja auch so viele Sondereditionen und auch Monopoly für die Playstation

Answering91  25.12.2022, 16:43

Vielen Dank für den Stern 🌟

Teils, weil

Am liebsten die "MONOPOLY-Edition Classic",
schwieriger ist allerdings "MONOPOLY- Die Mega Edition" mit den großen Hotels oder auch das MONOPOLY-Spiel, wo man drei Würfel zur Verfügung hat (da die Spielregeln etwas komplizierter sind und das Spiel an sich auch weniger Spaß macht).

Und hin und wieder auch die "MONOPOLY-Edition Deutschland".

Ja, weil

Ist lustig

bis man anfängt sich zu streiten 😂 dann wird’s richtig nice haha

Teils, weil

Es einfach so lange dauert, man 1. nicht immer die Zeit dazu hat und 2. verliere ich die Geduld nach 1-3 h.

Ja, weil

...mit den richtigen Mitspielern ist das ein Riesenspass! Ich mag generell analoge Brettspiele die ruhig etwas länger dauern dürfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung