Kann man Monopoly auch mit echtem Geld spielen?

5 Antworten

Können kann man das sicher. Du müßtest aber vorher mit dem Hut rum gehen, um die Bank zu füllen. Außerdem müßtest Du die Aufteilung des Geldes nach dem Spielende vorher festlegen.

Realistisch ist diese Idee aber nicht.

Ja, kann man. Da muss man aber mehr Geld haben als die Normalbürger.

ZiegemitBock  10.01.2023, 18:40

Man kann ja auch um Pfennigbeträge spielen. Wir haben früher als Schüler auch um Pfennigbeträge gepokert.

Klar kann man das.

Aber du müsstest natürlich Leute finden die das mitmachen. Und ich wüsste nicht warum man das machen sollte.

Nein natürlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Frontend dev
Asporc  10.01.2023, 18:32

Welches Naturgesetz spricht den dagegen ?