Lohnt es sich zu zweit Monopoly zu spielen?

7 Antworten

Wer beim Spiel nach Lohn fragt, der sollte das Konzept des Spiels noch einmal durchdenken.

Tim35638
Fragesteller

Also meine damit eher ob es auch zu 2. so viel spaß macht wie zu 4. z.B.

Für mich persönlich - nein. Monopoly sollte man mit möglichst vielen Mitspielern spielen.

Zu zweit würde ich dir 7 Wonders Duel empfehlen

https://www.ebay.de/itm/195529068222

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Es lohnt sich. Ob es Dir Persönlich Spaß macht, wirst du wohl nur erfahren, wenn du es Ausprobierst, das kann dir hier keine Sagen, was deine Vorlieben sind Monopoly zu spielen.

Schönen sonnigen Tag :)

Tim35638
Fragesteller

Danke. Ebenso

Wenn ihr mit echtem Geld spielt und du gewinnst lohnt es sich gewiss! Partien zu zweit dauern gerne etwas lang aber Spass macht es immer.

Ja, mache ich oft und es macht genauso Spaß.

Tim35638
Fragesteller

Okay danke ☺️