Monopoly Versteigerung?

4 Antworten

Eine Versteigerung findet statt, ja.

Aber jeder Spieler bietet jeweils einen höheren Betrag, bis keiner mehr weiter bietet.

Jain. Du hättest mit handeln können.

LG.

Von Experte DerDavidScheele bestätigt

Naja die Versteigerung findet zwischen euch beiden statt. Du nimmst mit Teil. Wer bereit ist mehr zu halten kriegt sie. Ich empfehle dir die Regeln zu lesen damit er dich nicht zum Narren halten kann

Woher ich das weiß:Hobby – Große Sammlung, regelmäßiges Spiel

Die Spielregeln liegen bestimmt bei und nach denen müsst ihr euch richten.