Mc Donalds Monopoly code ungültig

4 Antworten

Ehrlich gesagt ist mir das auch passiert, es hat sich herausgestellt das ein Typ hinter mir stand und das fotografiert hat.

VfB99  03.12.2014, 14:20

Verrückt, auf was die Leute kommen...-.-

Oktomat  16.12.2014, 16:00
@VfB99

Meinst du verrückt ist, dass einer das abfotografiert oder verrückt ist, dass jemand glauben könnte einer hätte es abfotografiert? Bei letzterem gäbe ich dir Recht!

Du musst weiter unten noch auswählen wo der Code drauf war. Scroll bißchen runter, da sind dann alle Möglichkeiten abgebildet - wenn du es nicht mehr weisst musst du try and error mässig durchgehen, was du möglicherweise gegessen bzw. getrunken hast, irgendwann klappts dann, Obs die Mühe wert ist, ist fraglich und dass einer über die Schulter den Code fotografiert und schnell eingegeben hat halte ich für ziemlich paranoid.

LG!

Gibt es denn einen Extra Jackpot Code ? ich habe das so Verstanden das du 4 Bahnhöfe haben musst oder von einer Straßen Farbe alle Straßen haben musst und dann den Gewinn anmelden kannst bzw. an der Verlosung Teilnehmen kannst

Hab das ja erst im Auto angeguckt und da steht direkt jackpot drüber und im Internet bei der preisübersicht gibt es jackpot produkte.