Und ich meine nicht diese Mini-Sofortgewinne wie Cafes oder Eisbecher. Ich bin fest der Meinung, dass es hier nichts zu gewinnen gibt und alles nur PR ist. Was meint ihr?

Da hast Du wohl recht. Aber die meisten Leute glauben halt dran und nehmen auch schon mal das 1EUR teurere Menü. Die Chancen sind lächerlich.
Die Gewinne werden schon ausgespielt. McDonald wird da schon überwacht. Deutschland ist groß, aber irgendwo findest du bestimmt einen Gewinner. Ach ja, im Nachbarort hatte eine Familie ein Auto gewonnen......

Ich habe schon einmal bei einer Weihnachtsauslosung vom MD einen Beamer gewonnen.

Ich als Fast Food und vorallem Mc Donalds Fan habe auch noch nie was "grosses" gewonnen,was mich allerdings auch nicht abhält,dort weiter futtern zu gehen ;o) Irgendwann werd ich auch mal Glück haben ;o)
in erster Linie ist ein solch großes Gewinnspiel nur PR >> die Leute werden dabei animiert bei MacD. zu kaufen und sicherlich werden die Preise auch verlost. Hatte letztes Jahr bei dennen WM-Tickets gewonnen
als mäcces dat zweitema Monopoly spielte gewann eine Frau aus Leipzig die halbe Million Euro.....so stand es sogar inne Bildzeitung.....also gibt es schon echte un wahre gewinner