Wer hat bei den McDonalds Gewinnspielen jemals etwas gewonnen?

15 Antworten

Ich habe im April diesen Jahres beim MC DOnalds Monopoly eine Reise im Wert von 2000€ gewonnen. Meine Reise wird wahrscheinlich verfallen, da MC alles dafür tut, dass man sie nicht einlösen kann. Ich bin Schülerin, darf die Reise allerdings nicht in der Ferien einlösen. Der Gutschein darf auch nicht weiter gegeben werden und somit spart Mc DOnalds sich das Geld... -.- Ich bin echt enttäuscht!

daniel4453  12.11.2023, 23:03

einfach Mal krank feiern lol

Ich hab am 4.12.2009 eine der Ägypten Traumreisen gewonnen...warte nun auf die Übersendung der Unterlagen von Mc Donalds und hoffe das es keine versteckten kosten usw. bei der Reise gibt...

killerkatze  15.03.2010, 10:51

Hallo, ich habe auch eine Reise nach Ägypten bei MC D gewonnen und bis heute nichts erhalten, bin nun echt langsam am zweifeln, ob da überhaupt noch was kommt! hab schon Urlaub eingetragen und kann nun wahrscheinlich knicken, da zu Ostern nun zu knapp wird selbst wenn jetzt die Tage der Gutschein käme! Ist deiner bereits eingetroffen??? Würde mich über antwort freuen! glg

Ich als Fast Food und vorallem Mc Donalds Fan habe auch noch nie was "grosses" gewonnen,was mich allerdings auch nicht abhält,dort weiter futtern zu gehen ;o) Irgendwann werd ich auch mal Glück haben ;o)

Bei dem McDonalds Monopoly Gewinnspiel bin ich wirklich am zweifel, ob es nur PR ist oder wirklich kleine Gewinnchancen gibt. Wenn man sie so die Kommentare durchliest muss wohl doch was dran sein, dass es was zu gewinnen gibt! Ich persönlich hab bei einem normalen McDonalds Gewinnspiel teilgenommen und "Tada" ein 28€ Handy :D

in erster Linie ist ein solch großes Gewinnspiel nur PR >> die Leute werden dabei animiert bei MacD. zu kaufen und sicherlich werden die Preise auch verlost. Hatte letztes Jahr bei dennen WM-Tickets gewonnen