gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

73 

Wer hat bei den McDonalds Gewinnspielen jemals etwas gewonnen?

gefragt von aaaha am 14.08.2007 um 11:06 Uhr

Und ich meine nicht diese Mini-Sofortgewinne wie Cafes oder Eisbecher. Ich bin fest der Meinung, dass es hier nichts zu gewinnen gibt und alles nur PR ist. Was meint ihr?

Reply

Benjy
beantwortet von Benjy am 14. August 2007 11:11
3x
Thumb_up

Da hast Du wohl recht. Aber die meisten Leute glauben halt dran und nehmen auch schon mal das 1EUR teurere Menü. Die Chancen sind lächerlich.

anonym
beantwortet von Rosenfrau am 14. August 2007 11:12
3x
Thumb_up

Die Gewinne werden schon ausgespielt. McDonald wird da schon überwacht. Deutschland ist groß, aber irgendwo findest du bestimmt einen Gewinner. Ach ja, im Nachbarort hatte eine Familie ein Auto gewonnen......

Rolf u. Högemann
beantwortet von Rolf u. Högemann am 14. August 2007 17:09
3x
Thumb_up

Ich habe schon einmal bei einer Weihnachtsauslosung vom MD einen Beamer gewonnen.

anonym
beantwortet von birke am 14. August 2007 11:07
2x
Thumb_up

Hab auch noch nie was gewonnen!

anonym
beantwortet von zinzito am 14. August 2007 11:23
2x
Thumb_up

hab mal nen fahrrad dort gewonnen =D

Brittchen
beantwortet von Brittchen am 14. August 2007 12:19
1x
Thumb_up

Ich als Fast Food und vorallem Mc Donalds Fan habe auch noch nie was "grosses" gewonnen,was mich allerdings auch nicht abhält,dort weiter futtern zu gehen ;o) Irgendwann werd ich auch mal Glück haben ;o)

anonym
beantwortet von michaelroesch am 15. August 2007 15:18
1x
Thumb_up

in erster Linie ist ein solch großes Gewinnspiel nur PR >> die Leute werden dabei animiert bei MacD. zu kaufen und sicherlich werden die Preise auch verlost. Hatte letztes Jahr bei dennen WM-Tickets gewonnen

berliner0001
beantwortet von berliner0001 am 26. November 2007 20:52
0x
Thumb_up

als mäcces dat zweitema Monopoly spielte gewann eine Frau aus Leipzig die halbe Million Euro.....so stand es sogar inne Bildzeitung.....also gibt es schon echte un wahre gewinner

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.