Bei Mc Donalds gewonnen?

3 Antworten

Nein, ich habe noch nichts grösseres bei McDonalds gewonnen. Aber um meine Gewinnchance zu erhöhen müsste ich wohl öfters dort einkehren... was ich aber meiner Gesundheit nicht antun möchte ^^'

Nur kleine Sachen. Etwas wirklich großes zu Gewinnen ist auch mehr als nur Extrem unwahrscheinlich. Die Chance auf einen richtigen Hauptpreis wie ein Haus liegt bei 1: 372,6 Millionen. Da ist es stattistisch wahrscheinlicher daß wenn man irgendwo auf einer Reise einen Menschen trifft von dem man nicht weiß außer daß er irgendwie in Mittel oder Südeuropa lebt gerade diesen Menschen als Telefon zu bekommen wenn man irgendeine Nummer aus einen mittel oder Südeuropäischen Land wählt als so einen Hauptgewinn zu bekommen. In Mittel und Südeuropa lebten wenige als 372,6 Millionen einwohner. In ganz Europa etwa 701 Millionen.

Beim McDonalds hab ich bisher noch nie was gewonnen. Dafür aber bei anderen Gewinnspielen!

Einmal hab ich bei einem Waschmittelgewinnspiel einen Stofflöwen gewonnen. Dann gewann ich bei einem anderen Gewinnspiel mal einen Trostpreis: Einen Regenschirm xD und das 3. Gewinnspiel war ein Onlinegewinnspiel! Da hab ich das PC-Spiel: Farming Simulator 11 gewonnen :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung