McDonalds monopoly?

2 Antworten

Ich denke es ist fast wie unmöglich sie zu bekommen. Ich selber habe in jeder Reihe jedes,und von manchen mehrere,aber 1 Reihe fehlt immer... ich ddnke das sie bewusst ausortiert wurden. Die müssten ja sonst an ganz viele es schenken.

Naja, die die dir fehlen. Aber es ist quasi sowieso unmöglich eine dieser Karten zu bekommen, da sie meist nach der Produktion aus der Rotation rausgenommen werden und an reiche Freunde von McDonald’s verkauft werden.