Kartenspiele die zu empfehlen zu empfehlen sind für 2 Personen?

6 Antworten

  • 7 Wonders Duel
  • Catan: Das Duell
  • Azul
  • Einfach Genial
  • Dominion
  • Stone Age
  • Castles of Burgundy
  • Flügelschlag
  • Karuba
  • Five Tribes
  • Quadropolis
  • Suburbia
  • Der Palast von Alhambra
  • Atiwa
  • Hallertau
  • Concordia
  • Carpe Diem

https://www.ebay.de/itm/196043099521

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Leider schreibst Du nichts darüber, in welchem Genre die Brettspiele angesiedelt sein sollten. Darum erdreiste ich mich einfach und schreibe Zweierspiele auf, die ich interessant finde:

  • Zebulon
  • Ebbe und Flut
  • Fire & Ice
  • Jäger und Späher
  • Tyrus
  • Revolution of 1828
  • Talat
  • Carnac
  • Duell
  • Galaxy Chess
  • Kamisado
  • Ponte del Diavolo
  • Der Binnenhafen

Ich habe zwar noch einige Zweierspiele mehr, aber ich habe erst einmal nur jene aufgeführt, die ich sowohl gespielt als auch für gut befunden habe.

Einige der Spiele wirst Du leider nur noch gebraucht bekommen können.

GLG

Tichuspieler

Exploding Kittens ist ein seehr gutes Kartenspiel

Ja ich kann dir einige gute Kartenspiele für 2 Personen empfehlen.

Hier sind einige meiner Favoriten:

- UNO

- Rummy

- Go Fish

- Fluxx

- Monopoly

- Activity

- Yahtzee

- Phase 10

Auch viele andere Classic- und Party-Spiele können für zwei Spieler gespielt werden also lasst euch vom Spielwarenladen oder von Freunden auch gerne beraten. Viel Spaß beim Kartenspielen!