Was ist euer lieblings kuscheltier?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Teddy Bär 67%
Tiere 33%
Das ikea nilperd was kein nilpferd ist 0%
Irgendwas von ikea 0%
Ein zwerg 0%

6 Antworten

Teddy Bär

Ich habe früher gedacht Teddybär wehre lebendig und habe immer aufgepasst damit er in der Nacht nicht vom Bett fällt.ich habe früher mich in der Nacht immer gedreht und er viel runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiere

Es ist einmal ein kleiner Bär, der aber nicht direkt nen Bär ist wie man dich einen Teddy vorstellt.

Dann hab ich einen Wolf und eine Robbe :)

Alle recht klein, von der länge so wie eine Gabel :)

Sehr viele sehr schöne Erinnerungen, den Bär habe ich seit 10 Jahren :)

Teddy Bär

Definitiv, besser als jeder Freund und vorallem flauschig

Tiere

Zurzeit ist es ein Schwein mit Leoparden Muster namens Speedy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D
Tiere

Ich habe einen Dachs mit dem ich jede Nacht kuschel.