Ist ein Kuscheltier billig im Souvenir shop im Zoo?

4 Antworten

Leider nicht...Ich hatte mal eine Plüschschlange gekauft die etwa 30 Cm lang ist hatt 20€ gekostet es gab ähnliche auf Amazon für 13€.... xD Naja

Was den Gutschein angeht solltest du sicherheitshalber im Souvinrshop nachfragen denke aber je nach Wert dass das schon möglich ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Sind meistens sehr teuer.

Ist halt die beste Strategie um Geld zu machen. Viele gehen mit ihren Kindern hin, die wollen unbedingt was und die Eltern können ruhig abgezockt werden.

Je nach dem wie hoch der Wert des Kuscheltieres ist, bekommst es halt billiger oder kostenlos. Aber schätze mal, der Gutschein wird nicht so viel ausmachen.

hab noch alle, aber sie liegen hauptsächlich bei meiner kleinen Schwester. Hab noch zwei große mit denen ich manchmal kuschel, wenn es mir fehlt

kommt auf den Zoo an,

aber grundsätzlich sind Dinge aus dem Souvenirshop immer sehr teuer und wenn es sich noch um XXL Größe handelt, dann erst recht