Ich suche ein Spielzeug könnt ihr mir bitte sagen wie es heißt

Das Spielzeug - (Spielzeug, Antiquitäten, Kuscheltier)

3 Antworten

so ein teil hab ich auch .... ich bezweifle aber das es das noch irgendwo zu kaufen gibt außer bei ebay

emilaliebtemil
Fragesteller

Ja das kaufen wäre vllt ein problem Aber ich möchte ja wissen wie es heißt.

trotzdem danke.

Entenjaeger  14.09.2011, 16:12
@emilaliebtemil

auf Flomärkten könntest du ml schauen da gibt es immer so was was es eig. nicht mehr gibt.

hey ^^ ich hab auch so eins gehabt in orange ich meine es hieß irgendwie "Movie mama" aber wenn du es googelst dann kommt es nicht :(aber das spielzeug is von dem Jahr 2000-2002 ca. von der Firma Mattel oder von so einer firma ka...wie die hieß irgendwie Prigozzi Plejosy oder so (is aber sicher sehr falsch geschriben) :p ich hoffe du findest dieses spielzeug :) ich würde mich freuen wenn du mir bescheid sagen könntest wenn du was rausgefunden hast :)

user1152  23.06.2011, 14:01

so hab den richtigen firmen namen giochi preziosi

Habe heute die Nachricht bekommen das ihr das gefunden habt. Hatte aber in der Zeit schon ganz vergessen das ich die frage mal gestellt habe. Hatte es schon vorher gefunden. Es heißt ''wovimami'' https://www.google.de/#q=wovimami&spell=1 danke trotzdem