Von welcher Marke ist dieses Plüschtier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Katze von Heunec die genaue Marke heißt Madmoiselle Minou. Für mich sieht sie aus wie eine Minou Katze nur eben ohne den rosa Schal.

DIe Marke gibt es aber leider nicht mehr :/.. Vielleicht ist es eines der Kätzchen weil die Marke ein paar Nebencharaktere hatte. Ich hab zum Beispiel "Opa" Filou aber es gab noch den Freund von Minou und ich meine die hatten zwei oder drei Kätzchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Sind das nicht die "hab dich Lieb" Bärchen?

Na jedenfalls hab ich versucht die mit Google Lens zu finden - Es kammen auch einige Ergebnisse aber ich denke das die Bärchen neuer sind als dein 10Jahre alter Bruder.

Somit Schwer...

Aber Vielleicht schaust du selbst mit Google Lens nach ... machst ein Foto mit der App und Google sollte dir ggf gute Ergebnisse Liefern vielleicht findest ja was, was deinem Bärchen schon mehr entspricht...

Grüße...