bestelltest Kuscheltier zerknüllt?

2 Antworten

Ich hab's in der Waschmaschine gewaschen, hat bei mir geholfen, aber nicht zu heiß waschen!

Lg

Lolol672
Fragesteller

okay vielen dank :)

Lg

ein bisschen rubbeln, aber generell wird sich das auf Dauer wieder auffalten ;) Lag ja nur an der Vakuumierung

Lolol672
Fragesteller

ah okay vielen dank! die antwort hat meine sorgen weggemacht da ich für meine freundin ein blumenstrauß machen will mit diesen kuscheltier in der mitte

Chrisraz  20.12.2023, 14:38
@Lolol672

Süße Idee (: Das kriegst du hin (: Pass nur bei dem Stern auf dem rechten Fuß auf, das sieht wie mit Farbe aufgedruckt aus, da solltest du nicht sonderlich viel herumknüllen 😅