Habt ihr noch Kuscheltiere?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich hab noch welche 100%
Nein das ist total kindisch 0%

5 Antworten

Ja ich hab noch welche

Bin jetzt 28 und hab meine nie weggeschmissen. Dafür hing ich zu sehr da dran. Stattdessen zieht auch heute ab und an mal noch ein neues bei mir ein, wenn ich einfach nicht dran vorbeigehen kann

Ja ich hab noch welche

Ja ich habe noch die Plüsch Avocado die mir meine langjährigste Freundin zum 18 geschenkt hat weil sie weiss dass ich Avocados gern habe. Süße Geste, die wird in Ehren gehalten:)

Ja ich hab noch welche

Hoi.

Ja, habe ich, aber die sind alle weggeräumt, weil die nur Platz wegnehmen 😅🤷🏻‍♀️.

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich hab noch welche

Ich habe noch Kuscheltiere, besonders Teddys, mit denen habe ich lieber gespielt als mit Puppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich hab noch welche

Ich bin m/15 und habe noch ein Kuscheltier