Habt ihr noch Kuscheltiere?

7 Antworten

Ganz ehrlich, ich habe noch mind. 3 Kuscheltiere oder eher Kuschelkissen xD. Aber zur Verteidigung, die sind halt auch mega kuschlig und vorallem flauschig ^^.

Ja, ganz viele und große Kuscheltiere. Darunter 6 große Einhörner. Für Kuscheltiere ist man nie zu alt.

Ja, habe ich. Und manchmal ist das auch noch im Bett, wenn ich schlafe.

Falls du die Frage wegen des Alters stellen solltest und du dich fragst, wann man dafür "zu alt" ist: Ich habe dein Alter auf deinem Nutzerprofil gesehen und kann dir sagen, dass ich älter bin und trotzdem noch ein Kuscheltier habe.

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Ich finde Kuscheltiere in jedem Alter voll oke

Ich bin fast 31 Jahre alt und ich sammle Kuscheltiere seit meiner Kindheit sie sind meine allerbesten Freunde und ich habe natürlich auch immer welche mit im Bett 🛏️

Habe drei lieblingskuschtiere, appa luchsi und bunti, hab die vor einigen Jahren bekommen, hab die auch in meinem Bett und kuschel mit denen, bin 16

pls normalise Stofftiere haben egal wiealt man us

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Ehrlich so Kuscheltiere sind wichtig

lobbyhoe43v3r  19.04.2024, 20:27

Ja frr könnte nicht ohne die