Alte Kuscheltiere?

2 Antworten

Also du kannst was Kleinanzeigen angeht auch eine Anzeige stellen z.B "Nehme alte und kaputte Stofftiere" oder dergleichen, da in der Regel eigentlich keine Kaputten angeboten werden, aber wenn du so eine Anzeige machst, meldet sich vielleicht Jemand.
Flohmärkte fallen mir auch noch ein, aber um diese Jahreszeit eher schwieriger.

eBay wäre sicher das beste. Gleich im Konvolut erhältlich oder aber auch Flohmarkt

foxy21467
Fragesteller

Hab ich schon geguckt leider nix gefunden:( was soll man denn bei suche eingeben?