Mutter bringt mir ein Kuscheltier mit?

Schucky504  11.10.2023, 07:52

Was hättest du dir denn gewünscht?

Nelekol
Fragesteller

Ich hatte mir gar nichts gewünscht. Das war eher eine Überraschung zwischendurch.

Schucky504  12.10.2023, 07:03

Und worüber hättest du dich als Geschenk gefreut auch wenn es ein Überraschungsgeschenk gewesen wäre?

Nelekol
Fragesteller

Keine Ahnung. Pralinen oder so

Schucky504  12.10.2023, 07:57

Soso und dann Fragen über das Gewicht stellen du bist mir eine.🤣

Nelekol
Fragesteller

Haha. Eine Praline schadet ja nicht:)

11 Antworten

Es ist Liebe!

Vielleicht hat sie den Abschied verpasst. Kläre das in einem gutem Gespräch, dann wird es solche Missverständnisse nicht mehr geben!

Du schaffst das ;-)

Ich gehe davon aus, dass Deine Mutter wohl eine kurze Erinnerung an die Zeit hatte, als Du noch klein warst, als sie dieses Kuscheltierchen sah. Und sie wollte es deshalb kaufen.

Ist doch lieb! Oder nicht?

Also ich finde es eine sehr süße Geste von ihr.Auch wenn Du vllt denkst daß Du inzwischen zu alt für Kuscheltiere bist,zeigt es dennoch daß Deine Mum an Dich gedacht hat.Auch wenn sie vllt nicht mehr so ganz Deinen Geschmack damit getroffen hat,würde ich mich dennoch darüber freuen

Nelekol
Fragesteller

Natürlich ist das eine süße Geste und ich freu mich auch aber ich finde es nur etwas hinterher. Ich bin ja keine 8 mehr