Ist es normal mit 13 noch mit Kuscheltieren zu schlafen?

7 Antworten

Ja das ist natürlich normal ich bin 30 und ich sammle Kuscheltiere Puppen und andere Spielzeuge ich schlaf auch immer mit Kuscheltieren

Ich bin 38 und habe mein Kuscheltier aus meiner Kindheit noch heute im Bett. Ohne das unter meinem Kopf, schlafe ich unruhig. Meine Frau wäscht es ständig <,<. Dann riecht es wieder nach Waschmittel T_T :D aber wie Du siehst, sie unterstützt es auch und nimmt es nicht als witzig hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, ist auch nichts schlimmes

Klar warum nicht. Auch manche Erwachsene machen das.