Suche ein spezielles kuscheltier?

2 Antworten

Ich habe zwar auch auf Steiff getippt - aber ich denke den Knopf im Ohr würde man nicht entfernen oder man würde es zumindest erkennen, dass dort ausgebessert wurde.

https://www.kleinanzeigen.de/s-steiff-pony/k0

Vielleicht kann sich ihre Mutter zumindest erinnern wie alt das Pony in etwa ist und wo das Pony vielleicht gekauft wurde. Und wieviel Geld Oma hierfür vielleicht ausgegeben hätte.

Ich kann dir leider nicht viel weiterhelfen ich hoffe aber dass du es findest versuche es mal bei eBay