Wie kann man sonst noch an ein ganz altes Kuscheltier ran kommen bzw es nochmal kaufen habt ihr ne Idee 💡?

Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit ich könnte mir mein Leben ohne dieses Schwein halt wirklich gar nicht mehr vorstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Hersteller scheint aus Italien zu kommen und hat das Schwein nicht mehr gelistet, mann könnte denen mal eine Email schreiben, wo man den Sachverhalt erklärt und vielleicht haben die noch eins Rumliegen welches die dir zukommen lassen können ...

https://www.brandora.de/Product/ProductDetails?ProductID=34326

kontakt Email

ecommerce@trudi.it

EAN Code des Schweins -> 8006529138547

oder man schaut immer wieder bei Ebay un Kleinanzeigen rein, ob mal irgendwann eins auftaucht.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p3519243.m570.l1313&_nkw=Trudi+Bussi+schwein&_sacat=0

https://www.kleinanzeigen.de/s-trudi-bussi-schwein/k0

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
LillyFee93112
Fragesteller

Vielen Dank für die Mühe ❤️

Radon  24.10.2023, 20:09
@LillyFee93112

mit viel Glück findet man eins auf Flohmärkten wenn man die immer mal wieder abklappert, aber das ist denk ich recht unwahrscheinlich, aber Ebay ist vermutlich die beste Plattform dafür... ich hab mal 3 Jahre gewartet bis ein bestimmter Toaster aufgetaucht ist, den ich wollte O_O

Radon  24.10.2023, 20:16
@Radon

der gute NT-ZP1, ist jetzt Täglich im Einsatz XD

Irgendwo zwischen nie und vielleicht aus Zufall Secondhand.

Was glaubst du, wie lange ich Mr. Floppy suche. Den gab es mal bei Toys r Us. Und die letzten 20-30 Jahre nicht mal mehr per Zufall.

LillyFee93112
Fragesteller

Oh Mann das tut mir leid 🙁