Kuscheltier immer wieder am anderen Platz finden gruselig?

3 Antworten

Ist in deiner Verwandtschaft / Bekanntenkreis vor kurzer Zeit jemand verstorben?

diesuessemausii
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht wir haben kein Kontakt zu meiner Familie was soll das heißen?

Aurel8317648  26.02.2024, 01:43
@diesuessemausii

Nein ich meinte, dass eine Person, die dir nahe stand, die du vielleicht vermisst, dir ein Zeichen schicken möchte.

Webcam aufstellen gibt es für ca. 20€ bei Amazon ist in 1-2 Tage geliefert und man hat die Lösung.

Da spielt jemand einen Streich

diesuessemausii
Fragesteller

Das kann nicht sein.. wir sind 24/7 drinnen wie gesagt und um diese Uhrzeit schlafen alle schon es ist 1 Uhr nachts.