Teddy nach Lieblings Sänger benennen findet ihr das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, liebe LillyFee93112.

Das ist doch ganz normal. Mir gefällt das. Es ist nicht ungewöhnlich, Kuscheltiere nach den Menschen zu benennen, die man gerne mag.

Mein Einhorn 🦄 habe ich auch nach meiner allerbesten Freundin benannt, weil ich sie sehr gern hab. Mein Einhorn 🦄 heißt Renate ❤.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das überhaupt nicht komisch! Meine Hauptkuscheltiere heißen Hundi und Teddy, da ich sehr einfallslos los bin, also ist deins da besser :)

Kann man machen.

Ich hab sie damals nach Kinderbuchfiguren benannt:)

Ist zwar komisch,aber ich verstehe dich 😉