Habt ihr noch Kuscheltiere?

Viele finden es ja ab der Pubertät peinlich noch Kuscheltiere zu haben und werfen sie dann weg oder lagern sie auf dem Dachboden. Ich persönlich habe mit 20 immernoch einige Kuscheltiere, manche davon auch in meinem Zimmer und habe auch kein Problem damit, wenn jemand das sieht.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache mit fast 16 Plüschtiere selbst. Ich finde sie Niedlich und habe sehr viele. 😅 Was sollte schon Peinlich daran sein? Mich macht es glücklich.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Kinder, Pubertät)

PhilAnthrop2000
Fragesteller

Du machst selbst Plüschtiere? Das ist echt cool! :)

Und ich weiß auch nicht, was daran peinlich sein soll, aber manche finden das halt.

Simonw523  08.07.2021, 12:53

Saubere Arbeit!

Ich bin 17 und hab über 30. Ich werde die auch nicht her geben. Ich bekomme von meiner Familie auch immer mal wieder neue dazu. Selbst zur Klassenfahrt hätte ich meine 5 besten mit. Die kommen immer mit (Urlaub usw) Ich fühle mich sonst alleine und hab Angst. Ich mein man ist nie zu alt und ich kann mir auch nicht vorstellen ohne die zu sein. Also mir ist es nicht peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PhilAnthrop2000
Fragesteller

Eine schöne Antwort! Kann ich zustimmen und geht mir auch so.

Ja, ich bin 13 und habe noch ein paar Kuscheltiere als Erinnerung und zum Aufbewahren (falls ich mal Familie habe) in meinem Zimmer. Ich finde das eigentlich nicht peinlich, ich spiele ja nicht mehr mit denen, sondern habe sie nur so an einem bestimmten Platz aufgestellt.

Ja, klar - jede Menge.

Bin nicht mehr jung ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

PhilAnthrop2000
Fragesteller

Das ist schön! Ich hab mit 20 selbst auch noch einige.

Jep. -bald 13. Aber nur nh riesige Eule, die ich als Kissen benutze weil die so flauschig ist. Den Rest habe ich im Schrank, weil da so viele Erinnerungen reinstecken.