Ich bin zwar schon 12 aber habe immernoch übertrieben viele Kuscheltiere. Ihr auch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

alles gut schatz ich bin 16 und habe mir letztens erst einen neuen glubschi gekauft (er heißt clooney)

 - (Haus, Kindheit, Kuscheltier)

Hallo. Mit 12 Hatte ich noch 20 Stück oder so. Für Kuscheltier ist man nie zu Alt 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benyi790
Fragesteller

Da geb ich dir Recht

Bin 15 und meine Couch quillt von Kuscheltieren über. Finde das einfach super gemütlich 👍

Bin fast 15 Jahre und hab noch soo viele. Ist nicht schlimm🤷‍♀️

Ich bin 19 und hab noch viele 😌