Meine Mutter hat meine halbe Kindheit "weggeschmissen"

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gemein...Sind sie vielleicht in einem Plastiksack noch im Müll zu finden? Falls nein, wirst Du wohl noch etwas darum trauern. Vielleicht kannst Du Dir ein neues Kuscheltier kaufen, dass Dich an das Alte erinnert oder was ganz Neues? Mit Deiner Mutter solltest Du auf alle Fälle reden und ihr klarmachen, dass sie DEINE Sachen nie wieder ungefragt entsorgt.

Ne, das ist schon einen Monat her, aber ich habe es jetzt erst erfahren...macht mich echt schon irgendwie sehr traurig!

sei sauer und sag es ihr auch - aber weg ist leider weg; sei ruhig traurig darüber, im leben wirst du immer wieder dinge "verlieren", die dir wichtig waren.

Das hatte ich auch ich weiß wie sich das anfühlt jedoch bedenke sie könnten bei einem Kind sein welches wieder tagelang mit ihm kuschelt und das ist doch schön. 😊

Sag deiner Mutter das das nicht gut von ihr war und sag ihr das du jetzt einen Gutschein bei ihr hast um dir neue sachen zu Kaufen.

Das war nicht richtig von ihr!!! Sag es ihr, auch das du sauer bist. Ändern kann sie es jetzt eh nicht mehr aber so erwachsen sein und sich entschuldigen!!!