Ist es schlimm wenn man mit 12 noch Kuscheltiere besitzt?

14 Antworten

Nö wieso?

Ich bin 17 und hab auch Kuscheltiere. Natürlich „Spiele“ ich jetzt nicht so mit denen, sondern sie sind halt einfach da als „Deko“ quasi xD.

Aber ich hab auch ein Kuscheltier ohne das ich einfach nicht schlafen kann xD

Man ist nie zu alt für Kuscheltiere :)

Finde ich nicht. Ich bin 28 und habe auch noch mein erstes Kuscheltier hier. Ich spiele oder kuschel aber natürlich nicht damit.

Nein, wieso sollte das schlimm sein? Ich an deiner Stelle würde die Kuscheltiere solange behalten, wie sie dir gefallen. Wenn es dir vor Freunden peinlich ist, kannst du sie wegräumen vor einem Besuch, aber nur damit du es weißt, auch Erwachsene haben häufig noch Kuscheltiere und ich zum Beispiel bin 13, habe selbst noch ein Squishmallow, weil ich die einfach süß finde. Außerdem gefallen sie mir als Deko. Hätte ich aber keines, würde das auch nichts an meiner Ansicht ändern. Lebe deine Kindheit, man wird sowieso viel zu schnell erwachsen.

Nein, genauso wenig wie es schlimm ist, mit Mitte 20 Pokémon zu zocken und Cartoons zu schauen :-)

Machen mehr als man denkt!

Mach immer das was dir Spaß macht, egal was andere darüber denken könnten … wenn du gerne Kuscheltiere haben möchtest weil du dich damit wohl fühlst und das magst, dann hab Kuscheltiere! Wenn das Menschen doof finden, sollte das nicht dein Problem sein.

Sobald dir egal ist was andere über dich denken könnten bist du wirklich frei!!!!! ❤️

Nein natürlich nicht. Ich bin zwar jünger als du, aber ich habe auch noch kuscheltiere :) mein Bett sieht so komisch ohne kuscheltiere aus 😅alle meine kuscheltiere müssen einen gemütlichen Platz haben sonst naja geht das nicht bei mir 😂