ist es schlimm wenn man mit 13 noch kuscheltiere hatt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. Sie sind (für dich) wichtige Kindheitserinnerungen.

Des weiteren ist eine positive Wirkung auf die Psyche durchaus nachgewiesen. In Familien in denen es z.B. nicht möglich ist ein Haustier zu halten wird von manchen Therapeuten sogar ein Kuscheltier empfohlen ;)

AWAAAA! Bin bald 14 J. und mein ganzes Bett ist voll davon :D . Als ich frisch 13 J. wurde und meine Freundin bei mir übernachtet hat ,habe ich alle Kuscheltiere die unter meinem Bett lagen(und auf) auf sie geworfen . Man hat nur noch den Kopf meiner Freundin gesehen hahahahaha. Ich habe einen Film gemacht und Fotos. Hab irgedwie eine Bindung zu meinen Kuschelieren hihihihi . Man war das lustig :)

es gibt keine altersbestimmungen für das halten von kuscheltieren.

nein, ist DEFINITIV NICHT schlimm

Kuscheltiere habe ich genug. Sie sind für mich Ziergegenstände. So etwas Farbiges sieht vor einer weißen Wand viel lebhafter aus.

Hallo,

nein - das ist kein Problem. Erstens denken die Leute eh, was sie wollen (auch über Dich) und zweitens: Viele Menschen packen ihre Kuscheltiere wieder aus, wenn sie älter werden .... Der Kuscheltier-Experte olker Flöckelt von www.plueschzone.de ...