Ist es komisch mit 13 noch ein Kuscheltier zu haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da ist absolut nichts komisch dran. Oft ändert sich mit zunehmenden Alter die Art und Weise, wie man mit Kuscheltieren umgeht - aber lieb haben und niedlich finden kann man sie immer... und wenn man dann mal eines geschenkt bekommt, dass nicht mehr von Verwandten kommt, sondern von einem geliebten Menschen im ähnlichen Alter, dann ist das noch mal was ganz anderes. ;)

Aber auch wenn es ungewöhnlich wäre, Kuscheltiere zu haben, so wäre es nichts schlimmes. Für Erwachsene gibt es sogar die Möglichkeit, Kuscheltiere in den Urlaub zu schicken - dann werden Erinnerungsfotos von den Kuscheltieren an den besonderen Orten gemacht... Man muss ja nicht alles mit machen, aber es zeigt, wie vielfältig unsere Welt ist. ;)

Ich bin 35 und habe 2 für mich bedeutsame Kuscheltiere: Eines, was ich mal geschenkt bekommen habe und eines neben dem Kopfkissen zum einschlafen. Wenn ich mich richtig erinnere hatten auch einige Mitschülerinnen in der 13. Klasse Kuscheltiere (ich war in einem Internat). Ich kenne auch einige ältere Personen, die Kuscheltiere haben.

Ich bin 24 Jahre alt und besitze noch vier Kuscheltiere. Was soll's?

Eine Freundin von mir besitzt auch noch mit 20 Jahren ein paar. Und eine 21 jährige die ich mal flüchtig kannte, hatte auch noch welche.

Da brauchst du dich mit deinen 13 Jahren absolut nicht zu schämen.

Nein, warum sollte das komisch sein? :) Ich kenne viele Erwachsene die auch noch Kuscheltiere haben. Bin 15 und habe selbst noch welche xd

Nein, völlig in Ordnung. Es gibt auch einige Erwachsene, die Kuscheltiere haben.

Nö bin selber fast 14 und habe 200 oder mehr.