Kuscheltier mit auf Abschlussfahrt?

8 Antworten

Wenn Du das Kuscheltier zu Deinem Wohlbefinden brauchst und das Kissen, dann nimm es mit.

Sonst fühlst Du Dich ja nicht wohl bei der Abschlussfahrt.

Auch wenn mal ein Kommentar kommt, lach drüber und genieße die Fahrt.

Es ist nicht schlimm, mit einem Kuscheltier zu schlafen. Ich an deiner Stelle würde es nur nicht mitnehmen, weil ich zu große Angst hätte es zu verlieren oder zu vergessen. Aber wenn du weißt, du kannst gut darauf aufpassen, dann nehme es einfach mit :D

Finde ich nicht schlimm. Ich würde auch zumindest eins meiner Kuscheltiere auf Klassenfahrt mitnehmen.

Hey,

bitte denke nicht an die anderen es geht um dich, es ist egal was die denken.
Aber zu deiner Frage ob Kuscheltier oder Kissen, je nachdem ob du glaubst, dass du es verlieren könntest oder nicht würde ich entscheiden, weil wenn dann dein Kuscheltier weg ist wäre es halt schon sehr scheiße… Schau ansonsten vllt mal wieviel Platz du überhaupt hast und teste es zuhause mal ob du nur mit Kissen ohne Kuscheltier schlafen kannst.

Viel Spaß auf deiner Abschlussfahrt ;)

Ich würd ein Kissen oder eine zweite Decke nehmen, dann kann man sagen das man es kuschlig warm beim schlafen will aber einfach die Umarmen