Zollkontrolle in Prag bei Reisebussen?

1 Antwort

Hallo Lisaleinchen

Also ich kann euch voll verstehen, Gras muss auf so einer Reise dabei sein :D Und ich bin auch mal ins Ausland gefahren mit einem Reisebus (Car) und wir wurden nicht durchsucht oder sonstiges, wir mussten unseren Ausweis dem Car Besitzer zeigen aber durchsucht wurden wir nicht und Spürhunde gab es auch nicht :)

Hoffe ich konnte einwenig helfen und wünsche euch viel spass bei der Abschlussreise, Prag ist wunderschön