Auf Klassenfahrt Kuscheltier

18 Antworten

Mir wäre das egal. Mach so, dass es Dir gut geht. Selbst wenn einer was sagt...was sollst. Es ist im nächsten Moment wieder vergessen. Wer weiß, was die anderen alle in ihren Taschen haben...

Awa ich bin 16 und fahr nächsten Monat auch auf Abschlussfahrt ich nimm mein Kuscheltier auch mit hahahahhshahahahah ich finds voll süß daran ist nix schlimmes :)

Jeder Mensch ist, wie er ist. Mir wäre das persönlich egal.

ich fänd das nicht schlimm und würde mir nur denken :"süß!:)"

Musst ja nich damit kuscheln. Setz es an deinen Bettrand und dann denke ich sagt keiner was

xxSOSSExx  17.05.2015, 00:25

Was wäre denn so schlimm daran damit zu kuscheln ? xD