Kann man auf Klassenfahrt nur T-Shirt zum Schlafen tragen?

5 Antworten

hi, wenn er mit mehreren ein Zimmer teilt, dann soll er als Minimum eine Unterhose tragen. LG Korinna

ein paar kurze Shorts und t-shirt sollte er schon einpacken ...er kanns ja dann immer noch spontan entscheiden dort...

Heißt nur Shirt untenrum gar nichts oder noch boxershorts oder ähnliches am Körper? Würde definitiv untenrum Bekleidung empfehlen

KOLIW
Fragesteller

Untenrum gar nichts

Blondhaarige  18.01.2016, 00:12

Doch definitiv sollte er was anziehen untenrum

Sollte er wohl lieber nicht... sollte sich ne Schlafanzugs hose anziehen...

Unterhose oder Jogginghose wär schon angebracht