Macht ihr das auch mit eurem Bruder?

4 Antworten

Ich Box mein Bruder zwar lieber, aber man ist nie zu alt seinen liebsten Zuneigung zu zeigen. Meine Mutter gibt mir heut noch küsschen in der Öffentlichkeit und verhätschelt mich, ich liebe es.

Ist doch schön, wenn ihr seelenverwandt seid und Euch als Geschwister richtig dolle lieb habt.

Ihr seid ja auch in dem selben Alter.

...

Bei mir war das nicht so. Ich bin nun mittlerweile 47 Jahre alt.

Ich habe eine Schwester, die 13 Jahre älter ist als ich.

Ich war damals noch ein kleines Kind bzw. kleiner Junge und meine Schwester war immer unterwegs mit ihren Freund.

Ich bin quasi, wie ein Einzelkind aufgewachsen.

Hi,

ja geht mir ähnlich. Mein kleiner Bruder und ich kuscheln auch sehr gerne zusammen. Die meisten werden sich bestimmt eher mit ihren Geschwister zanken, aber sei doch froh, dass ihr so eine gute Bindung habt.

LG :)

Sei Froh dass das so ist. Ich und mein Bruder sind 10 Jahre auseinander und wir kuscheln bzw haben auch viel Körperkontakt, also Hand über die Schulter legen, streicheln, umarmen und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung