Bruder vermisst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch normal, er ist dein kleiner Bruder 😁.

Ihr habt eine starke Bindung und, mögt euch das ist normal 😊.

Ich liebe meinen Brüdern auch sehr, auch wenn es mal rund geht, 😊.

Das ist total süß von ihm und von dir auch. Ich m20 hab nen kleinen Bruder (9) und wir kuscheln auch oft und er freut sich auch immer riesig mich zu sehen wenn er auf Klassenfahrt oder so war, voll süß die kleinen. Das ist total normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Also ich finde es ganz normal :). Ihr habt halt eine sehr starke Verbindung und das ist gut so :D Ich mache das auch manchmal mit meiner kleinen Schwester, aber es kommt auch darauf an, was du meinst..... Sonst ist es kritisch

Ist doch schön, solange du dabei nicht sexuelle gefühle endwickelst. Dürfen ja bei 2 jahre altersunterschiede, auch sein, solten aber bon beiden bewusst gewohlt sein.

Ist doch süß. Kuscheln hat keine Altersbeschränkung. Ihr zeigt euch ganz unschuldig Nähe und Zuneigung.