Meine schwester kann in letzter zeit nicht gut schlafen?

4 Antworten

🧸🦋♡•Halli Hallu•♡🦋🧸

Wahrscheinlich hat sie eine Angst oder so.

Genau kann ich es dir nicht sagen

TakagiSan
Fragesteller

Ja aber sie kam einfach zitternd sprachlos herein und hat sich zu mir gelegt

XxEllixX19  07.02.2023, 20:57
@TakagiSan

So irgendwelche Horror Sachen hat sie sich eh nicht geschaut oder? Wie alt ist sie ca🦋

Wie wäre es wenn du das sie fragst. Niemand hier kennt euch. Das kann 1.000.000 Gründe haben.

Das können wir nicht sagen. Du musst mit ihr selbst reden, sie weis es am besten.

Kommt auch aufs alter an. Ein kind geht zB ins bett der Eltern oder Geschwister, wenn die was schlechtes geträumt haben.

War bei meine Patenkind auch. Er kam auch mehrmalsmitten in der nacht in mein Bett gekrappelt. Er sagte da das er schlecht geträumt hat und deshalb ins bett kam.