Kleiner Bruder (8) will dauernd in meinem Bett schlafen

8 Antworten

machen meine beiden auch meistens wen sie bei mir im zimmer am fernsehn irgendwas anschauen ich geh dan meistens in ihr zimmer oder weck sie halt und sag sie sollen gehn

Das hört von selbst auf... Ich habe auch sehr lange im Bett meiner Eltern geschlafen bis in die 5 Klasse oder so. Wegen dem bin ich kein schlechterer Mensch geworden.

Es zeigt wie du eine "Mutterrolle" in seinem Leben einnimmst.

Tauscht die betten oder schmeiss ihne einfach raus wenn du ein eigens zimmer hast nd sag dann das er dich nervt und dass er gehen soll7

Sei doch froh, er hat dich nunmal sehr lieb.

Dango15
Fragesteller

Gibt nur immer Probleme wenn meine Freundin da ist und ich ihn rausscheuche dann ist er immer beleidigt ^^

schick ihn zu deinen Eltern ;)