ist es Normal wenn Bruder und Schwester zusammen in einem Bett Schlafen?

9 Antworten

Im Alter von 27 und 40 Jahren würde ich sagen, dass die Geschwister sich nach jeweils eigenen Wohnungen umschauen und Hotel Eltern endlich mal verlassen sollten. Dann ist da auch nichts mehr mit gemeinsam in einem Bett, was Geschwistet betrifft. Ich war schon Spätzünder, was die erste Wohnung betrifft und damals war ich 21 Jahre alt.

Es kommt auf die Bedingungen und das Alter an.
Wenn es so ist das ihr noch nie getrennt wart, dann solltet ihr langsam damit anfangen.
Früher oder später wird es eventuell für den einen oder anderen lästig oder unwohl werden.

Eigentlich ist es ok es sind ja nur Geschwister OK ab einem gewissen Alter würde ich zwar nicht neben meinem Bruder schlafen wollen aber ja es ist voll ok

Wenn nur ein Bett da ist, dann haben sie keine Wahl.

naja, kommt auf das alter drauf an

HugerOneTwo
Fragesteller

Ich 27 uns sie 40

iamtabby  08.08.2018, 01:24
@HugerOneTwo

in dem alter fände ich persönlich das schon sehr fragwürdig, aber wenn's keinen von euch stört..warum nicht

NackterGerd  08.08.2018, 08:31
@HugerOneTwo

Dann seid ihr ja beide schon erwachsen und es ist kein Problem. Im Pubertierenden Alter könnte das eher nicht ganz so gut sein