Sollte man Geschwister in einem Zimmer schlafen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie noch nicht in der Pupertät sind, ist das kein Problem.

Wenn sie es schon sind müssen die Eltern entscheiden, ob ihnen das recht ist.

Es wäre jedenfalls keine Dauerlösung wenn beide über 12 sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenny0303
Fragesteller

16 aber wo liegt das Problem 🧐

SurvivalRingen  12.02.2021, 17:24
@Jenny0303

Naja, in dem Alter will man auch seine Privatsphäre. Wie lange das gut geht, hängt davon ab wie gut sich die beiden verstehen. Wenn sie sich eh nicht gut verstehen ist Streit vorprogrammiert.

Es ist nicht optimal, aber wenn kein Platz ist, dann muss man das wohl so machen. Man kann ja keinen der beiden auf dem Balkon schlafen lassen.

Jenny0303
Fragesteller

keine schlechte Idee Spaß 😂