Schwester mit Bruder in einem Bett schlafen, ist das in Ordnung?

12 Antworten

Wo ist das Problem, wenn ihr das beide wollt und es für euch okay ist sollte es euch nicht interessieren was die Gesellschaft davon hält, es ist eure Sache da hat sich niemand einzumischen wenn andere sich daran stören kann euch das egal sein

Ich schlafe jetzt mit fast 17 noch fast jede Nacht neben meinem Zwillingsbruder (wir sind eineiig) machmal auch nackt (wir sind eh vom Körper her gleich da gibt es keine Scham) in zwei komplett zusammengeschobenen Betten (also quasi ein großes Bett) und ich kuschel auch regelmäßig mit ihm und würde mir das von niemandem verbieten lassen und ich könnte mir auch nicht vorstellen meinen Zwillingsbruder nur einmal im Monat zu sehen

Derfrager12704  03.09.2020, 02:23

ich und mein bruder hauen uns immer gegenseitig wer der stärkere ist

Ich bin der Meinung das ist vollkommen okay

ist überhaupt kein Problem , bin mit meiner älteren Cousine ganz oft nah zusammen gesessen beim Spielen ( zb beide auf ihrem Bett )

sowas ist ganz normal imo

Ich bin der Meinung das ist vollkommen in Ordnung. Ich schlafe auch öfter nochmal mit meinem Bruder in einem Bett wenn wir z.B. auf Partys eingeladen werden oder bei Familein Angehörigen übernachten. Dann ist halt nicht für jeden ein Bett da.

Solange da nichts sexuelles ist, ist das vollkommen ok finde ich!

Hoffe ich konnte dir deine Frage damit beantworten.

Celine222Seiz
Fragesteller

Wie gesagt, sexuell niemals! Wir sehen uns halt selten, und das ist schlimm für uns beide. Dann wollen wir eben die Zeit wo wir miteinander haben zusammen verbringen

Wo ist das Problem? Solangs nicht zu sexuellen Handlungen kommt, nichtmal strafbar. Wenn umarmen schon dazuzählt, mache ich mich an jedem Muttertag strafbar ;) Wenn keiner von beiden Gedanken in die Richtung hat, nicht schlimm. Wenn ich mit meinem Bruder in einem Bett schlaf, bin ich noch lange nicht schwul.

Celine222Seiz
Fragesteller

Sexuell auf keinen Fall! Wir sehen uns nur so selten, das ist echt hart für Geschwister, deswegen haben wir uns halt oft im Arm oder küssen uns auf die Wange! Und ich verstehe nicht wie man sowas schlimm finden kann, da es der eigene Bruder ist, den man lieb hat und es ihm zeigen will, da man ihn sonst kaum sehen kann.

Unwissend123321  12.02.2017, 23:03
@Celine222Seiz

Nun, egal wie alt man ist - würde ich Geschwister haben (oder egal, welche Verwandten..ob nun 1. Grades wie zb. Geschwister oder Eltern oder 3, 4...Grades) die im Ausland leben und die ich nur selten seh, will man die Zeit ausnutzen, sofern man sich mag oder lieb hat. Schlimmer fände ichs, wenn ihr euch hassen würdet. Ob man sich im Bett im Arm hält  oder den ganzen Tag gegenseitig huckepack trägt, ist doch jedem selbst überlassen^^