Vergessen Klassenfahrt zu bezahlen was kann passieren?

3 Antworten

Kann es sein das er vielleicht nicht mitfahren darf

Natürlich kann das sein.

Aber ein einziger Anruf beim Lehrer sollte euch eigentlich die erforderliche Klarheit darüber verschaffen.

Soll wir jetzt noch bezahlen oder erst mal bei der Schule uns informieren?
Kann es sein das er vielleicht nicht mitfahren darf

Dreimal: Ja. Also bezahlen, nachfragen und hoffen.

Warum kommt man nicht auf das Naheliegendste, nämlich tatsächlich die Schule zu fragen? Niemand hier kann dir eine verbindliche Antwort geben.

Ihr könnt am 20.12. zahlen (heute ist schon zu spät).

Aber ich würde sagen, besser spät als nie. Dein Bruder kann sicherlich mit fahren.