Klassenfahrt nicht bezahlen?

4 Antworten

Dann bleibt man zu Hause und mu zur Schule, während sich andere vergnügen.

Dann fährst nicht mit.

Falls es aber um geldprobleme geht; da gibt es auch Unterstützung seitens der Schule, die das dann mit dem Amt regelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)

Ggf. über das Bildung und Teilhabe Programm des Jobcenters die Kosten beantragen.

Dann darf man nicht mit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.