Mit 15 ein Kuscheltier auf Klassenfahrt?

6 Antworten

Ich habe sogar auf den Metal Festivals Deutschlands mit Mitte 20 ein Kuscheltier dabei. Und ich stehe dazu, ich mag das, wenn ich nachts im Zelt liege ;) Es ist zwar nicht mehr mein erster Teddybär (der sitzt zu Hause auf seinem Ehrenplatz, da er sehr zerliebt wurde von mir), sondern ein kleiner Stoffhund, den mir meine Tante geschenkt hat, aber mir egal was andere sagen :)

Dafür schlafe ich gut und tief und glücklich und das ist es mir alle Mal wert.

Ich nehme meinen Teddy auch überall mit hin, wo ich übernachte. Allerdings muss ich auch nicht mehr auf Klassenfahrt. Das könnte dort aber evtl zu einem Problem führen. Du musst deinen Panda auf jeden Fall mitnehmen. Wenn du dann vor Ort weißt, mit wem du auf dem Zimmer bist, kannst du immer noch entscheiden, ob du dein Kuscheltier aus der Tasche herausholst, um damit nachts zu kuscheln.... Aber auf jeden Fall ist es schonmal etwas beruhigender zu wissen dass der Panda dabei ist und wenn sich dann Gelegenheiten ergeben zu kuscheln, bist du froh, dass er dabei ist... 🐻😄👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand11602  02.02.2021, 17:25

Stimmt es ist beruhigend das Gefühl das er dabei ist ich selbst habe noch 2 stoffies mit ihnen ich mich sehr geborgen fühle

Ich habe auch noch eines und bin älter als du. :)

Du musst da ein bisschen die Köpfe deiner Klassenkameraden kennen und einschätzen, wie weit die da oben schon sind.

Nimm den Panda ruhig mit, es ist ja kein Teddybär oder eine Puppe. Panda ist in, wegen dem Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Damit kannst du dich auch rechtfertigen, falls jemand dumme Fragen stellt. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=B1_j-aFyVyM

https://www.youtube.com/watch?v=obqHR0HCHMo

https://www.youtube.com/watch?v=_-4bPIJdGK8

du bist mit 15 nicht zu "alt" dafür.