Kuscheltier aus den 2000er?

Dirndlschneider  28.02.2024, 22:28

Das ist wahnsinnig schwer zu erkennen. Kannst du das Tier ein bisschen beschreiben? Ist das eine Art Frosch mit einer Hose?

00Fabi
Fragesteller

Der Frosch hat eine rote Hose, einen gelben Mund und blaue Hände/Füße

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt Du zufällig, wie der Hersteller hieß?

Geh doch mal in ein Spielwarengeschäft und frage dort nach.

Mein Sohn hatte mal einen Stoffhund, der leider verloren ging. In dem Spielwarengeschäft bei uns erfuhren wir, dass leider genau dieser Hund vom Hersteller aus dem Sortiment genommen wurde. Deshalb kontaktierten wir den Hersteller. Der sandte uns per E-Mail eine Liste, bei welchem Händler dieser Hund noch vorrätig sein müsste. Wir telefonierten dann mit dem Händler, der der nächst gelegene war und holten dann am nächsten Nachmittag das gute Stück ab.

Das wird bei Dir wohl nicht so klappen, aber schau doch mal bei Ebay, ob Du nicht doch einen ähnlichen Frosch finden kannst.