Findet ihr es schlimm wenn Jugendliche oder Erwachsene mit Kuscheltiere schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo AkiraTakashi,

weil es nicht schlimm ist. Ein Plüschtier was erwachsene haben, oder mehrere, sind meist von jemanden der einen was bedeutet oder noch aus der kindheit. An vielen plüschtieren hängen Erinnerungen und oft auch sehr schöne.

Das beste beispiel für das was ich sage, ist im Werbespot für eine Schokoriegel sorte verfilmt wo dieTochter der Mutter ein Plüschtier mit dem Riegel in den Händen in die Tasche steckte, welches sie beim beginn des Meetings fand. Das sollte der Mutter sagen "Du schaffst das". Das Plüschtier würde im realen sicher einen besonderen Platz im Herzen der Mutter bekommen, da es von der Tochter ist und es eine Botschaft von ihr weitergab.

MfG PlueschTiger

Nein

Nein eigentlich nicht mein Sohn hat mit 12 Jahren den Ohnezahn von Drachenzähmen leicht gemacht gekriegt es ihm, weil es sein erstes Stofftier war das er sich gewünscht bzw. gekriegt hat und er damit auch sehr angenehme Kindheitserinnerungen verbindet noch immer sehr viel bedeutet das Stofftier, obwohl er jetzt schon 20 ist noch immer in seinem Bett bzw. beim Schlafen noch immer neben ihm liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es ist mir wirklich egal. Finde auch nichts schlimm daran.

Manche Menschen fühlen sich viel besser, wenn sie einen Gegenstand neben sich haben, der ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermittelt. Insbesondere wenn es sich dabei um Kuscheltiere handelt, die noch aus der Kindheit stammen.

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die Leute sollen sich in ihrem Bett wohlfühlen. Solange man alleine im Bett schläft ist die Anzahl und Größe der Kuscheltiere jedem selbst überlassen. Ich selber habe immer ein großes Einhorn im Bett.

Nein

Nein, das finde ich voll ok. Jeder kann selbst entscheiden ob er das macht oder nicht. Finde es aber trotzdem ein bisschen ungewöhnlich, aber es ist okay.

LG