bis wieviel jahren kuscheltiere

7 Antworten

für sein leben lang :)

Du machst dir Gedanken ob es peinlich wirken kan wenn du nen haufen Kuscheltiere bei dir stehen hast?

Ich sags mal so, ich kenn ne Alte Frau die hat ihre komplette Wohnung vollgestopft mit Zwergen was teils auch echt unheimlich ist aber vlt ne Sammelleidenschaft.

Ich selbst bin 20 und hab i-wo noch 4 - 5 ich sammel die net wirklich sondern mehr als Erinnerung a andere Sachen oder Ex Freundinin.

Also es is echt egal, selbst wenn du mit 50 dann noch welche hast, kommt mehr drauf an in welchem Ausmaß, ist aber auch mehr ne Sache die du mit dir ausmachen musst, auser du hast nen Sammelfetisch (solche Leute find ich eh komisch, aber nen persönliches Ding) ^^

Im Bett liegen könn SIe ja immer, wenn du mit 20 aber noch mit den Tierchen kuschelst solltest du dir Gedanken machen, wär nen starkes Zeichen für Einsamkeit.

Tolle Frage xD

Hoffe hilft dir,

Gruß Sora ;)

Ich bin 16 und hab noch'n Kuscheltier an meinem Bett sitzen :D. Ich kenn einen, der ist 23 und hat noch eins ^^. Also... gibt's kein Alter, aber wenn möglich nicht das ganze Zimmer damit vollgestopft, ein oder zwei Stück reichen denke ich mal :P.

lg! :)

Du solltest so lange welche haben, wie du daran Spaß hast. Wenn man damit gut schlafen kann, Freude daran hat oder sonstwas, warum sollte man es dann abschaffen? Kuscheltiere haben oder mit ihnen kuscheln/im Bett schlafen schadet niemanden. Das ist deine Sache ob und was du mit ihnen machst.

ich bin schon 55, und habe immer noch mein kuschelschaf im bett..... also solange man will finde ich....