Mit 19 Jahren drei Kuscheltiere mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich in Ordnung. 79%
Finde ich seltsam. 21%
Andere Antwort 0%

11 Antworten

Finde ich in Ordnung.

Da spricht doch nix dagegen, auch wenn irgendwelche dubiosen Schwätzer was anderes behaupten... ;-). Wenn sie die braucht und damit glücklich ist passt doch alles, hauptsache sie fühlt sich wohl. Pfeif auf Erwachsen sein, gibt halt Menschen die ihr leben so gestalten wie es möchten. Ich hab auch noch die wo ich geschenkt bekommen hab, die geb ich auch nicht her. Und ich kenne viele die noch welche haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich seltsam.

Da scheint Emotional etwas nicht in Ordnung zu sein mit ihr.

Ihr fehlt die innere Stabilität innere Sicherheit und so braucht sie diese Kuscheltiere, die ihr diese Fehlende Sicherheit vermitteln.

Das ist kein Grund über sie herzuziehen, sie deswegen zu verspotten, aber ein Grund sie darauf anzusprechen, dass sie Hilfe Braucht.

Damit sie zu innerer Sicherheit und Geborgenheit kommt.

Finde ich in Ordnung.

Finde ich nicht schlimm. Sie nimmt schließlich nicht ihre gesamte Kuscheltierkollektion mit und solange ihr beide noch normal schlafen könnt, sehe ich kein Problem darin.

Man ist nie zu alt für Plüschtiere. Ich bin 24 und hab auch noch welche, wobei ich sie weniger zum Kuscheln und mehr zwecks Dekoration benutze. Manchmal fange ich an, einem Plüschtier den Kopf zu kraulen und dann fühle ich mich schlecht, wenn ich es nicht bei allen mache, also gehe ich einmal durchs Zimmer und kraulen jedem Plüschtier den Kopf xD

Selbst mit 80 ist man nicht zu alt dafür.

Finde ich in Ordnung.

Ach finde ich Inordnung viele Erwachsene sammeln kuscheltiere .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Finde ich in Ordnung.

Was ist seltsam an Kuscheltieren mit 19 ? Natürlich finde ich keine seltsamen Dingen davon - das ist ja völlig in Ordnung. Manche nutzen sie für Dekorationen, wenn sie welche dabei stellen, und fürs Schlafen sind sie nicht komisch.

Wenn sie sich damit wohlfühlt, sehe ich aber keine Probleme damit. Der wichtigste Punkt ist es, dass man sich damit wohlfühlt und nicht aufregt.