Habt ihr mit 16-18 noch Kuscheltiere?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, ich hatte/habe welche. 85%
Nein, schon lange nicht mehr. 7%
Nein, nicht mehr. 7%

10 Antworten

Ja, ich hatte/habe welche.

Und ich bin schon 30 ich spiele und Kuschel auch tatsächlich damit ich hab auch Puppen und andere Spielsachen und Kinderbücher und so und ich guck gern Kinder Serien und Filme für Kinder ich finde sowas vollkommen normal

Ich finde das nicht kindisch bin aber erst 15 Jahre alt😅

Ich habe selbst noch Kuscheltiere im Bett (so viele dass ich selbst fast nicht ins Bett passe).😂

Wenn ich älter bin werde ich auf jeden Fall mind. 2 Kuscheltiere behalten. Meine Lieblingskuscheltiere Schneeball und Pfötchen. Die werde ich immer behalten 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja, ich hatte/habe welche.

Hallo

Ja

bin zwar 15 aber ja

habe ich

du auch

Ja, ich hatte/habe welche.

Ich habe jetzt mit 21 Jahren meine Kuscheltiere( 2 Säcke) voll im Restmüll geworfen. Sie lagen noch bis zum 14 Lebensjahr in mein Bett und danach lagerten sie im Keller. Sie nahmen unnötig Platz weg . Es war ein weiterer Schritt in Richtung Erwachsen sein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nicht mehr.

Also mit 18 bin ich meine losgeworden. Hätte es aber gerne früher gemacht